Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was mich ein wenig gestört hat, ist, dass man auf vielen Maps, vor allem in der Stadt, nicht rennen kann. Es macht Erkundung irgendwie etwas anstrengend, wenn man sich überall so langsam hinbewegt ^^'
Das Ende kam dann etwas abrupt, aber ich vermute mal, die im Abspann geschilderte Handlung kann man dann so oder so ähnlich im zweiten Teil spielen?
Noch ein kleiner Hinweis, ihr habt im Ordner img/ eure gesamten DLC-Daten mit hochgeladen, die solltet ihr besser löschen. Vor allem, da das Projekt dadurch nach dem Herunterladen extrem groß ist (mehr als 5GB).
am besten hat mir die piratentaverne gefallen, da wurde mit BGM, tänzerinnen und der sprache von kapitän barkeeper eine schöne atmosphäre erzeugt.
Ein Tipp für Innenraum-Maps, guckt euch mal Shift-Mapping an (z.B. hier [forums.rpgmakerweb.com]), damit kann man Teppiche usw quasi "unter" Wände legen, so sieht das ein bisschen besser aus.
Außerdem könnt ihr in der Datenbank unter Tilesets die Begehbarkeit von Tiles einstellen (Kreis für Drübergehen, X für Blockade und Stern für Daruntergehen), dann müsst ihr nicht so viele Events zum Blocken von Wegen erstellen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo euer Spiel noch hingeht :)