5 people found this review helpful
Recommended
0.0 hrs last two weeks / 13.5 hrs on record
Posted: 21 Apr, 2017 @ 6:33pm
Updated: 21 Apr, 2017 @ 6:35pm

Was lange währt wird endlich gut.

Nach langer Zeit habe ich mir endlich die Zeit genommen und Game of Thrones - A Telltale Games Series durchgespielt. Das Spiel lässt einen manchmal nachdenklich, wütend und fassungslos zurück, aber das ist die unbarmherzige Welt von Game of Thrones.

Zu den einzelnen Episoden sei gesagt das ich die ersten Drei sehr packend fand. Die vierte, wie auch die fünfte waren etwas schwächer, was aber durch das gute (aber leider offenes) Ende wieder wettgemacht wird.

Ich bin gespannt wann die zweite Staffel von Game of Thrones erscheint, und die Geschichte des Hauses Forrester weiter geht.

"Iron from Ice"
Was this review helpful? Yes No Funny Award
2 Comments
John the Brave 24 Apr, 2017 @ 2:19pm 
Ich finde es wird eine gute überraschande Story im GoT-Universum erzählt, brutal und erbarmungslos. Vielen Dank für die gute Review
Jonesy™ 22 Apr, 2017 @ 9:05am 
Hast du die Bücher gelesen, oder die Serie geschaut? Dann wüsstest du das "verlieren und sterben" dazu gehört.
Sicherlich ist nicht alles perfekt, dass behaupte ich auch gar nicht, aber mir gefällt das Spiel.
Zu deinen Logik - Warum soll ich Gryff töten, die haben seinen Bruder. Ergo Gefangennehmen um ein Druckmittel dagegen zu haben.
Im laufe des Spiel töte ich viele Soldaten, ob das nun eine Rolle spielt oder nicht spielt keine Rolle.

Du schreibst Geld- und Zeitverschwendung. Ich bin 14 Stunden lang gut unterhalten worden. Du dagegen hast 112 Stunden im Spiel verbracht und schreibst von Geld- und Zeitverschwendung. Wie soll man dich da ernst nehmen? :steamfacepalm: