57
Produits
évalués
398
Produits
sur le compte

Évaluations récentes de TheMRC

< 1  2  3  4  5  >
Affichage des entrées 51-57 sur 57
8 personnes ont trouvé cette évaluation utile
839.6 h en tout (221.1 heure(s) lors de l'évaluation)
Playing DotA 2 is like playing Monopoly with my girlfriend.
Whenever I make a good move, she talks ♥♥♥♥ on me.
Whenever she makes a good move, she trash talks me how bad I am.
When I win, it's because (insert random reason) affects her play.
When I lose, it's because I can't play the game properly.

Also, we both have a lot of russian co workers.

Recomended for people with masochistic tendencies, russians and/or people with 4 friends who don't know how to teamplay.
Évaluation publiée le 10 juin 2014.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
3,144 personnes ont trouvé cette évaluation utile
4 personnes ont trouvé cette évaluation amusante
64.5 h en tout (18.2 heure(s) lors de l'évaluation)
I died before creating my character. I got an achievement for that.

12/10. Would die again.
Évaluation publiée le 25 avril 2014.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
10 personnes ont trouvé cette évaluation utile
50.0 h en tout (30.9 heure(s) lors de l'évaluation)
Avis donné pendant l'accès anticipé
Okay, Rust ist es also nun geworden. Überleben, bauen, craften, jagen, töten. Oder splitterfasernackt Unsinn treiben.


Mit dem bereits implementierten Content kann man gut haushalten und sich auch schon eine Idee von machen, was denn irgendwann einmal im fertigen Game alles so drin stecken wird.

Basenbau klappt fast fehlerfrei, jedoch ist man bisher auf relativ öde quadratische Blöcke im Haus- bzw. Basenbau angewiesen.

Sobald man mal die erste Schusswaffe und bessere Ausrüstung hat, entfalltet das Spiel erst sein volles Potential, denn ähnlich wie bei DayZ will man nicht einfach hergeben, was man gesammelt hat. Und da fängt der Spielspaß erst richtig an.
Mit halbnackten Irren wird man seine Freude haben, wenn man mit automatischen Gewehren bewaffnet den Ton angeben kann. Oder vice versa wird man sich bodenlos ärgern, den nackten Mann nicht ernst genommen zu haben und dieser plötzlich mit einem M4 vor einem steht und dir ohne Vorwarnung die Rübe wegpustet.

Jetzt nur noch das leidige Problem mit den Hackern und Cheatern abschaffen und das Ding verdient in der Beta einen GOTY-Award.

10/10 - Strikte Kaufempfehlung!
Évaluation publiée le 9 février 2014.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
312 personnes ont trouvé cette évaluation utile
1 personne a trouvé cette évaluation amusante
36.2 h en tout (11.9 heure(s) lors de l'évaluation)
Avis donné pendant l'accès anticipé
Early Access ist immer so eine Sache. Manchmal bekommt man Einblick in die Entwicklung eines guten Spieles, kann mitunter daran teilhaben und sich nach Veröffentlichung dann zumindest brüsten, als Hipster von Anfang an dabei gewesen zu sein, wenn es dann tatsächlich bekannt wird.
Dann gibt es natürlich die Spiele, die viel versprechen, wenig halten und noch weniger bieten. Könnte man auch Scam nennen. Viele Indieentwickler machen sich das bezahlte Beta-Testen heute zu eigen, um ihr Wunschspiel fertig zu kreieren. Da kommen natürlich auf Kurz oder Lang auch schwarze Schafe hinzu.

Starbound gehört in eine gänzlich neue Kategorie. Was hier als Beta angeboten wird, übertrifft viele AAA-Vollpreistitel in Sachen Inhalt und Spielbarkeit um Längen. Early Access ist hier nicht als solches zu verstehen, da man hier ein technisch einwandfreies Spiel kriegt, dass so durchaus bereits released hätte werden können.

Mit der Betitelung Beta gehen natürlich noch Fehler, Bugs und Gamekiller mit einher, die es aber durchaus schon in "fertigere" Produkte geschafft haben. In Starbound ist aber das fundamentale Spielerlebniss soweit ausgereift, dass man an den Beta-Status nicht recht glauben mag. Das ganze Spiel ist bereits verfügbar, zahllose Planeten erkundbar, endlos viel Loot abgreifbar und, natürlich das wichtigste, das Sandkastenprinzip im 2D-Stil, funktioniert gut, wenn nicht sogar besser als in seinem inoffiziellem Vorgänger Terraria.

Das Spiel motiviert zu stundenlangen Loot- und Farm-Sessions, fordert zur Erkundung gleichermaßen auf wie zur Entfaltung der eigenen Kreativität, sei es in der Charaktergestaltung oder dem Basenbau. Dabei bietet es Anspruch für jeden Gamerschlag, vom Coreplayer bis hin zum Bandwagon-Hipsternerd.

Am Rande sei hier noch erwähnt: am 4ten Dezember war die Veröffentlichung des Spiels, in der Zeit ist fast 1GB (wenn nicht sogar mehr) an Patches rausgehauen worden. Die Entwickler halten konstant den Dialog mit der Community und einige Verbesserungsvorschläge sind bereits umgesetzt worden (etwa den Deathtoll auf Pixel von 30% auf 20% zu reduzieren). Da kann man ohne Sorge zugreifen, für DEN Preis einen vergleichbar vollwertigen Titel kriegt man so schnell nicht wieder. Und ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Starbound ist bereits groß, aber wird noch größer werden, sobald wirklich alles, was die Entwickler noch in der Hinterhand halten, implementiert wird.

Hut ab, für ein Indiespiel steckt das hier viele AAA-Titel locker in die Tasche. Wer hier nicht zugreift, spielt lieber Chess gegen Deep Blue weiter.
Évaluation publiée le 6 décembre 2013. Dernière modification le 6 décembre 2013.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
2 personnes ont trouvé cette évaluation utile
0.7 h en tout (0.3 heure(s) lors de l'évaluation)
As a fan of both, the music and the arcade style gameplay, a must have for that price!
Évaluation publiée le 5 décembre 2013.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
2 personnes ont trouvé cette évaluation utile
1.5 h en tout
Ich habe nicht viel Zeit gebraucht um zu bemerken, dass X Rebirth keine Wiedergeburt, sondern den Tod der X-Reihe markiert. Man hat quasi fast alles, was das X-Universum ausgemacht hat genommen und sich bei Egosoft auf der Herren- bzw. Damentoilette den letzten Stuhlgang von den werten vier Buchstaben abgewischt.

Aber um nicht nur mit alten Genre-Merkmalen und Besonderheiten zu brechen bringt man ein total verbugtes Spiel für den Vollpreis auf den Markt, das teilweise nicht mal den Status einer Beta verdient hätte. Zwar ist Egosofts Patch-Philosphie über jeden Zweifel erhaben, aber das Spiel hätte man ohne die ganzen Fehler zumindest Neueinsteiger in das X-Universum ans Herz legen können. So kann man eigentlich nur jedem abraten, dieses Spiel in seine Bibliothek zu packen. Selbst der beste Patch wird dieses Spiel nicht mehr vor dem Totalausfall bewahren, der es ist.

Für alle, die dieses "X-Universum" trotzdem erkunden will, dem sei alles ab X Beyond the Frontier ans Herz gelegt. Die Spiele waren zum Launch auch nicht perfekt, aber um Lichtjahre besser als das, was einem hier geboten wird. Das Gold-Paket für X3 TC und AP ist auch nicht mehr sonderlich teuer.
Évaluation publiée le 3 décembre 2013.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
Personne n'a trouvé cette évaluation utile
25.0 h en tout
GTA-Feeling pur! Nicht so überdreht wie Teil 3, Vice City oder San Andreas, sondern eher geerdet, aber dadurch wesentlich authentischer. Zwar fehlen mir ein paar Individualisierungsoptionen, die ich aus San Andreas kenne, aber nichtsdesto trotz ein Hammer, dieses Game! Einzig die Fahrphysik ist teilweise ein Graus....
Évaluation publiée le 24 juillet 2012.
Cette évaluation vous a-t-elle été utile ? Oui Non Amusante Récompenser
< 1  2  3  4  5  >
Affichage des entrées 51-57 sur 57