3 people found this review helpful
Not Recommended
0.0 hrs last two weeks / 0.0 hrs on record
Posted: 24 Dec, 2020 @ 6:34pm

Nach dem über einem Jahr das Spannend erwartete Dlc ist leider nur ein Grauen in sich selbst.

Nach Kriegsgeist ist dieses difinitive die Schlechteste Dlc überhaupt in Destiny Universum.

Die Kampagne war schon nach 3-4 std. durch. Die Geschichte so wie die Charaktäre dort vorkommen, sind sehr schlecht umgesetzt worden, mann bekommt nie ein richtig gutes Gefühl bei der Kampagne.
Die Neue Welt Europa ist ziemlich gut gelungen, manchmal kommen Schneestürme die Sicht des Spieler sehr stark beinträchtigen.
Die Misssionen und Aktivitäten sind alle gleich geblieben, nur eins bis zwei Neue Varianten gibt es im Spiel.

Inhaltlich ist es ziemlich mager; zb. Waffen!

70% der Waffen die Hauptsächlich genutzten wurden sind jetzt unbrauchbar, anhand daher das sie nicht mehr Hoch- gelevelt werden können. Die Waffen die sie als Ersatz eingefügt hatten sind gerade mal 7 stück + die Raidwaffen.
Nachträglich wurden die Ikeleos, 7. Seraph Waffen für das Infundieren eingefügt, die jedoch leider nach dieser Season wieder Deaktiviert werden. Knap 40% der Spiels wurden aus den Spiel Entfernt, und kam leider nichts besser oder ansatzweise gleichwertiges heraus aus der Beyon Light Dlc.
Stasis wurde als Neues Fokus eingefügt, was ich nie verstehen werden wieso sie so etwas Sinnloses in Destiny Veröffentlicht haben.

Der Neue Raid ist ziemlich leicht und sehr durchschaubar, die Komplexität und die Aufgaben sind sehr Rational und vorausschaubar durchführbar. Die Neuen beiden Strikes ersetzten nicht die 12 aus den Spiel entfernt wurden.
Es gibt viele Bug´s die sich noch in minimalen bereich befinden und keine Game brakin...

Alles in allen ziemlich sehr schlecht.

Ich finde es ziemlich schade nach 655 std in der Dlc verbracht zu haben, ohnen einen Nennenswerten Positiven eindruck der auf Langzeitmotivation aufbaut.




Was this review helpful? Yes No Funny Award
Comments are disabled for this review.