Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

Drachenschanze
infern0  [開発者] 2023年11月4日 22時05分
Bugreports
Bugreports gerne hier.
< >
1-15 / 18 のコメントを表示
-Gras zwischen Kellertreppe und Pool ist rot (fehlende/falsche Textur?)
-Die Lampen im Tunnel unterm T-Spawn scheinen durch die Straße und sind vom T-Spawn aus sichtbar.
-Texturen mit transparenten Teilen sind einfach schwarz (Haider-Strichliste am Ranger, das Gewächshaus, Kerben wenn man Oberflächen mit dem Messer anritzt)
-Die Bots haben wie in der CSGO-Version große Schwierigkeiten sich über die Map zu bewegen.
-Die Minimap fehlt
Außerdem crasht das Spiel wenn man in den Zaun vor der Schanze springt. Normal sollte man da ja explodieren.
Das Fensterglas vom Haupthausdach ist von außen nicht begehbar (zu steil, slidet). Gewollt?

Kein Schaden durch Propanflaschen
最近の変更はFlagurが行いました; 2023年11月5日 9時30分
Balu 2023年11月5日 12時51分 
Bei mir funktioniert kein Sound von den Eastereggs und ein Schlag mit dem Messer an Gegenständen hinterlässt ein Schwarzes Rechteck. Medl
Benzen 2023年11月5日 13時19分 
Die Sounds sind noch nicht implementiert.
infern0  [開発者] 2023年11月6日 2時36分 
@Benzen kannst du mal Screenshots von dem Gras und Gewächshaus machen?
Kann die Fehler bei mir nicht finden.
Einige Wände werden schwarz, wenn man sie mit dem Messer schlägt
aktuelle Propanflaschen meddln so sehr rein, dass cs2 abstürzt wenn man dabeisteht
infern0  [開発者] 2023年11月8日 17時12分 
^ bin dran, crasht wohl auch Server
eVisc. 2023年12月6日 13時08分 
Moin moin und Meddl meine lieben freunde.. irgendwie schmeißt mir die map gerade nach dem starten nen fatal error naus.. gab es ein update?
infern0  [開発者] 2023年12月6日 14時04分 
Ja scheint als habe das letzte Update von Volvo was geändert. Bin dran.
eVisc. 2023年12月6日 14時15分 
danke, du bist der beste! :)
(Edit: einen Teil rausgenommen, weil ich nur nicht geschnallt hab, wie man die Tür öffnet.)
Manchmal spawn man an einem Punkt im Tunnelsysthem in einer Ecke vor dem viereckigen großen Gang oder dem Dachboden auf der Garage so, dass man mit dem Kopf festhängt, und sich nicht bewegen kann. Es ist immer ein Bot so dumm, im Tunnelsysthem die rote Leiter hochzuklettern, wo ein kreisrundes Gitter drüber ist, und weiß dann nicht weiter. Die Bots versuchen in der Gruppe auch dauernd beim abgestürzten Helikopter über den Zaun zu springen, was ihnen natürlich nicht gelingt, aber sie versuchen es.
Sonst aber keine Bugs erlebt, super Map! danke dir dafür.
最近の変更はlasse.hasenfussが行いました; 2023年12月17日 17時16分
Benzen 2023年12月15日 7時18分 
Ja, die automatisch erstellten NAV-Maps für die Bots sind sehr anfällig für Fehler. Das ist auch auf den offiziellen Karten von Valve so. Je komplexer die Map, desto mehr Probleme und diese Map hat viele Leitern, Türen, Physikobjekte, Zäune und andere Objekte zum Daraufklettern sowie Objekte als Abgrenzung des Spielbereichs (abgestürzter Helikopter).
Vor der leeren Badewanne in der unterirdischen Anlage ist ein weiterer Punkt, wo man beim Spawnen mit dem Kopf in der Decke spawnen kann.
< >
1-15 / 18 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50