33
Prodotti
recensiti
0
Prodotti
nell'account

Recensioni recenti di Letzter

< 1  2  3  4 >
Visualizzazione di 21-30 elementi su 33
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
7.0 ore in totale (3.2 ore al momento della recensione)
Würdiger LIMBO Nachfolger. Ähnliche Rätsel, gleiches Spielprinzip und eine "Belohnung", wenn man alle versteckten Orte findet. Das Ganze zusammen mit einer düsteren bis am Ende dämlich-lustigen Atmosphäre verspricht ca 3-4 Stunden Spielspaß nonstop.

Viel Spaß :)
Pubblicata in data 23 luglio 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
2 persone hanno trovato utile questa recensione
0.5 ore in totale
nur frustrierend schwer. 10 minuten gespielt, dann wieder gelöscht
Pubblicata in data 16 luglio 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
119.4 ore in totale (33.4 ore al momento della recensione)
die ersten 24 stunden spielzeit machen richtig spaß, aber wenn man bedenkt, jedes level schaffen zu müssen, um das spiel zu vollenden, kann ich nur sagen, dass das spiel ausschließlich für leute ist, die entweder einen IQ von mehr als 250 besitzen, oder einfach viel zu viel zeit haben. Mir fehlen jetzt noch 10 level - aber die sind einfach zu schwer, seit mehreren tagen kommt man nicht weiter. macht keinen spaß mehr.
Pubblicata in data 18 marzo 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
32.2 ore in totale
BÄM. Durchgespielt. Doch der Reihe nach.

Rise of the Tomb Raider ist ein wahrhaft würdiger Nachfolger des Tomb Raider's, das 2012 erschien. Grafisch noch etwas aufpoliert, verbesserte Checkpoints und mit mehr Zwischensequenzen. Es ist ein absolutes Top - und "must have" game.
Die Sounds wurden größtenteils vom Vorgänger übernommen und man fühlt sich nach dem ersten abgeschossenen Pfeil sofort wieder an die Endurance zurückversetzt :)

Die Story ist sehr gut, habe selten eine so durchdachte und stilvolle Geschichte gespielt. Abgerundet wird das noch durch die optionalen Grabkammern, die zwar vom Schwierigkeitsgrad etwas einfach sind, aber dafür um so bessere Belohnungen bereithalten, Belohnungen, die man wirklich brauchen kann. Es empfiehlt sich daher die Maps abzusuchen und jedes Grab zu meistern.

Laras Talentbaum ist enorm. Ähnlich wie im Vorgänger in 3 Grundtalente unterteilt, Dem Killer, dem Jäger und Überleben. Allerdings ist es nahezu unmöglich, alle Talente in einem Spiel komplett zu skillen. Um es jedoch nicht unversucht zu lassen, gibt es auf vielen Maps sogenannte Herausforderungen, die es ermöglichen, nach Abschluss einen großen Erfahrungsbonus zu erhalten.

Ich habe das Spiel versucht, mit 100 % abzuschließen, jedoch erweist es sich (leider) als unmöglich, da es in der Prolog-Map keinen Fast-Travel-Point gibt und man sämtliche liegen gelassene Schätze nicht mehr erreichen kann. - ist das einzige Manko, das mir bis jetzt einfällt. Dennoch, nach Abschluss der Geschichte konnte ich stolze 93 % verzeichnen. Und das mit einer Spielzeit von 32 Stunden.

Das nächste lange Wochenende ist also gerettet xD

Noch ein paar kleine Hinweise auf die Grafikkarte und den PC.

Ich persönlich besitze lediglich eine GTX 780 und einen 4 Jahre alten Quadcore mit 2,8 GHz.
Trotzdem konnte ich mit durchgängig 30 fps bei maximalen Details und einer Auflösung von 1920x1080 spielen.
Eingebrochen ist die Framerate nur 1x, als sich die ganze Welt um mich herum auflöste, das waren wohl zu viele Berechnungen für Physic- und Schattenberechnung. 10 Sekunden mit 20 fps lässt sich aber absolut verkraften ^^

Alles in allem gebe ich dem Spiel volle 10 von 10 Punkten.

Viel Spaß und frohes Klettern :)
Pubblicata in data 6 febbraio 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
2 persone hanno trovato utile questa recensione
7.1 ore in totale
50% des Spiels ist schnell bewältigt, danach geht es nur noch mit viel Ausdauer, haufenweisen Toden, schnellstmöglichen Reaktionen und viel zu schnellen Spielaktionen. Habe bei 60% das Handtuch geworfen. Ist einfach zu schwer.

Wer ne kranke Herausforderung sucht, ist hier genau richtig.
Pubblicata in data 11 gennaio 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
1 persona ha trovato utile questa recensione
3.4 ore in totale (3.1 ore al momento della recensione)
Das Spielprinzip ist denkbar einfach.

Sie müssen einen schwarzen Punkt von der aktuellen Position zur gelben Fläche führen, und je größer der Punkt, desto mehr Punkte gibt es. Doch Vorsicht, wenn er erst mal groß ist, wird er nicht mehr kleiner, es sei denn, sie berühren die Wand, kurz gesagt, sie sterben und das Level beginnt automatisch von vorn. Wem das noch kein großer Anreiz ist, der darf noch das Timelimit beachten, bei dem es darum geht, jedes Level in einer manchmal sehr kniffligen Sekundenzahl zu bewältigen. Maximal gibt es bei jedem Level 7 Punkte.

Nach ungefähr 3 Stunden Spielzeit sind dann alle 50 Level, die in 5 Etappen je 10 Level unterteilt sind, wahrscheinlich fertig. Den Preis für 3 Stunden muss jeder für sich selbst entscheiden. Den Soundtrack werde ich nicht bewerten - nicht meine Musikrichtung. Aber ich kann dennoch eine sehr positive Empfehlung an jeden senden, der nicht auf nervenzerreibende, frustrierend schwere Spiele aus ist. The Growth Journey spielt sich nämlich sehr einfach und ist meiner Ansicht nach auch für absolute Anfänger am PC spielbar.

Danke für ein weiteres schönes Spiel auf meiner Liste

Best Greetz

PS: Dennoch hätte ich mir einen Editor für die Community gewünscht, aber vielleicht gibts irgendwannn ein Update, das die 50 Level noch etwas aufstockt.
Pubblicata in data 10 gennaio 2016.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
4 persone hanno trovato utile questa recensione
3.5 ore in totale
So, ab sofort musst Du Dich darauf einstellen, ein Zombie zu sein, statt einen abzumurksen.
Du musst nämlich deinen ergebenen Freund versuchen zu finden, der in einer Fernsehshow-Arena gefangen gehalten wird. Die Arenen sind von Anfang an ziemlich fordernd. Keine Ahnung, obs mit GamePad leichter ist, mit Maus ist es jedenfalls kein Vergnügen, da man die Empfindlichkeit nicht hoch genug stellen kann, und das Spiel die Empfindlichkeit von Windows ignoriert. Fakt, der Charakter dreht sich etwas zu langsam für meinen Geschmack. Und schnelle Reaktionen sind hier absolut gefordert, denn der Weg zu Deinem Freund "Ben" ist mit vielen Fallen geschmückt, die Dir das Leben zur Hölle machen.

Eigentlich meint man, dass das Spiel sehr lustig ist, wenn man sich den Trailer anschaut, man verliert einen Arm, kein Problem, man verliert die Beine, haha, ich kann auf Händen weiterlaufen, oder es existiert nur noch mein Kopf, egal, rollt auch ohne Oberkörper einwandfrei. Und hey, ich kann meinen Kopf packen und Weitwurf spielen. Leider ist das nur in den ersten Leveln hilfreich, danach .... nun ja ....

Für Leute, die von sich selbst behaupten können, dass sie schnell frustriert sind, ist dieses Spiel definitiv nichts. Quasi Leute wie ich. Ich schätze, ich hänge jetzt seit knapp 1 Woche bei nicht mal der Hälfte vom Spiel, bei denen man vom Lasergitter wie bei Resident Evil 1 gejagt wird. Ist total lächerlich. Unmöglich schwer, nur 2 Checkpoints und verliert man eine Gliedmaße, kann man sofort von vorn anfangen. Der eigentliche Sinn des Spiels geht bei diesem Leveltyp total verloren. Weiterempfehlen werde ich das Spiel auch nicht, da der allgmeine Schwierigkeitsgrad einfach nicht ausbalanciert ist. Für Anfänger total ungeeignet, für casual Gamer auch nicht wirklich, für Profis, die 24 Stunden suchten können, vielleicht.
Pubblicata in data 22 dicembre 2015.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
5.7 ore in totale (5.1 ore al momento della recensione)
Dieses Spiel lässt sich mit nur 2 Worten hervorragend beschreiben.

>> Sehr schwer <<

Aber dafür sieht es sehr schön aus :)
Und der Soundtrack - mmmh. Subwoofer voll aufdrehen ^^

Nach einer bisherigen Spielzeit von knapp 3 Stunden tun mir derart die Finger weh, dass ich eine Pause einlegen muss. Genug Zeit also, um dem Spiel einen Daumen nach Oben und eine klare Empfehlung zu geben.
Das Spiel ist auf Überblick, Timing und Geschwindigkeit ausgelegt. Haltet bei den Maps die Umgebung im Auge, seht Euch die Bewegungen der Hindernisse an und setzt das Timing fest, wann Ihr rennen, springen, katapultieren und etwas aktivieren müss. Dann nur noch den Geschosstürmen, den Drohnen, fliegenden Geschützen, und im späteren Verlauf vielleicht noch mehr, ausweichen und man hat es schon wieder zum nächsten Checkpoint geschafft :P
Die Checkpoints sind glücklicherweise großteils sehr fair platziert. Ich hätte mich gefreut, wenn sie einfacher zu lokalisieren wären, man muss nämlich manchmal nach dem nächsten sehr lange suchen, da nicht immer der erste Weg auch der einzige, oder beste ist.
Viele Wege führen zum Ziel, ob nun durch eine Röhre mit Lasern hindurch, oder auch einfach oben drüber, manchmal sogar einen ganz anderen Weg, steht Euch völlig frei.

Ich wünsche Euch viel Spaß ^^
Pubblicata in data 29 novembre 2015.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
11.4 ore in totale (11.3 ore al momento della recensione)
Wer Trine 2 genossen hat, wird sich in Trine 3 sehr wohl fühlen, Das Spiel basiert nach wie vor auf einer reinen Seitenansicht, die in 3D dargestellt wird. Und das hat seinen Grund. Die Helden können nicht mehr nur vor, zurück, hoch und runter springen, jetzt geht es auch in die dreidimensionale Tiefe. :) Hier möchte ich gleich anmerken, dass der Tiefeneffekt mit NVidias 3D Vision einfach fantastisch aussieht.
Über das Ziel des Spiels, sowie über die grafischen und soundtechnischen Schönheiten, will ich gar nicht so viel schreiben, hierzu gibt es mitwlerweile genug Youtube-Videos.
Im Spiel selbst wird Euch als erstes auffallen, dass es keinen Talentbaum mehr gibt, unser Zauberer kann nur noch 1 Würfel beschwören, dafür können andere Fähigkeiten unserer Helden jetzt schon von Anfang an geschickt eingesetzt werden um wirklich alle "goldenen Dreiecke" einzusammeln.
Neben dem Hauptspiel gibt es noch mehrere Herausforderungen, die bei jedem Tod von vorn begonnen werden müssen, und bisweile teils sehr knifflig sind, was das Überleben angeht, hier kommt auch mein erstes Manko an dem Spiel, denn bei jedem Tod muss das Level auch komplett neu geladen werden und man sieht wieder den Ladebildschirm, das hätte man bestimmt auch schneller lösen können... Aber egal.
Das zweite Manko bezieht sich auf die teils fummelige Steuerung, wenn es gleichzeitig vor als auch in die Tiefe geht, quasi diagonal. Vielleicht funktioniert das mit Controller besser, aber mit Tastatur sind das zu viele Tasten mit 5 Fingern, die gleichzeitig "W,D,F,Leer+(1,2,3) drücken müssen.
Aber abgesehen davon ist das Spiel super, auch die Zwischenbosse und kapitelabschließenden Endbosse lassen sich nach etwas Überlegen mit einfachen und zielgerichteten Attacken besiegen.
---
Ich hoffe, die Map ist nicht so klein, wie sie im Moment aussieht, denn ich hab jetzt vielleicht 4 Stunden gespielt, und bereits 4 Hauptreiseziele sowie 6 Herausfórderungen mit allen Dreiecken abgeschlossen, und ich habe nur noch 2 große Aufgaben vor mir.
---
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, und werde es natürlich weiterempfehlen. Schöne Grüße
Pubblicata in data 22 agosto 2015.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
Nessuno ha ancora trovato utile questa recensione
8.0 ore in totale (2.3 ore al momento della recensione)
Sehr ulkiges Worms, bei dem man "auch" würmer mit Golfbällen killt xD - nein, es geht natürlich nur ums Golfspielen^^
Man bekommt Zusatzaufgaben. Auf vielen Maps gibt es Vorratskisten, die zwar nichts enthalten, aber man bekommt Boni am Ende jeden Loches. Genauso ist es häufig ein knifflges Ereignis, sämtliche auf der Map enthaltene Münzen einzusammeln, oder die "gegnerischen Würmer" (genau genommen sind es die Gärtner) mit Golfbällen zu beschießen. xD
Die passende Chill-Musik noch im Hintergrund macht diese Art von Worms genau den richtigen Ausgleich zum kriegerischen Akt von Bazookas und Granaten. Spielprinzip, Mechanik und Schwierigkeitsgrad sind genau wie in allen anderen Worms-Spielen.
Abschlusswort: Gfoid ma :)

Aber:
die ersten Level nerven... bei jedem Neustart werden die auf dauer lästigen popups immer wieder angezeigt, jedes mal muss mit der leertaste diese weggedrückt werden. drückt man einmal zu viel, wird auch gleichzeitig der ball abgeschossen. yeah, du darfst nochmal neustarten.... es nervt. Das hätte man definitiv anders lösen können, beispielweise duch setzen eines Hakens "diese Hilfe kein weiteres Mal anzeigen", oder ähnliches.

Ich empfehle das Spiel allen Spielern, die keine Lust haben, irgendwelche Profigolfspiele zu spielen, oder sich nur mal kurz entspannend und sich freuend vor ihren PC setzen wollen. Denn der Spaß am Wormsgolfen ist auf jeden Fall da :)
Pubblicata in data 21 giugno 2015.
Questa recensione ti è stata utile? No Divertente Premio
< 1  2  3  4 >
Visualizzazione di 21-30 elementi su 33